MEER-MEERis
MEER-MEERis

Ein Auswanderer

Hallöle,

ich wollt mich mal kurz zu Wort melden. Ich bin Linus, ein super US Teddy Böckchen. Ich bin hier geboren und der Bruder von Schroeder.

Da mein Bruder hier bleiben durfte, hab ich mal meine Sachen gepackt und bin nach einer sehr lieben Anfrage für mich, nach Peitz gezogen.

Meine neue WG gefällt mir richtig gut. Die Gurkenspender hier machen einen echt super Job. Zum Dank dafür, mach ich ihnen auch richtig Freude. Ich bin immer lustig drauf, mach faxen, schmuse gerne und das Beste: Ich mach auf Komando Männchen :-). Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich hab meine Futtersklaven fest im Griff. Sie machen auf mein Komando ihren Job. Wenn ich laut genug rufe, kommen sie herbei geeilt und verwöhnen mich mit lauter lecker Sachen. Ja, so viel Spaß kann man mit mir haben, man muss sich nur liebevoll um mich kümmern.

Vielen lieben Dank dafür.

Mitglied im

MFD LV

Schleswig-Holstein

In Farbe und unterstrichen, bin ich ein LINK in den Texten, klickt mich an und ich führe euch weiter!

Hier findet ihr uns

MEER-MEERis
23738 Riepsdorf

Ruft uns einfach an unter:

+49 151 58 50 68 88

Einstreu bestelle ich hier: