MEER-MEERis
MEER-MEERis

Ja, bei uns leben unsere Zwergwidder mit unseren Meerschweinchen zusammen.

Das geht???

Ja, das geht.

Aber ich darf doch Kaninchen und Meerschweinchen nicht zusammen halten!

DOCH, das darfst du, jedoch NUR, wenn jedes Tier MINDESTENS einen Partner hat. Also mindestens ZWEI Kaninchen und ZWEI Meerschweinchen. So haben beide die Möglichkeit mit ihrem Partner zu kommunizieren. Eine Selbstverständlichkeit sind natürlich auch die Wohnverhältnisse. Beide Tierarten benötigen genügend Platz und Rückzugsmöglichkeiten. Nur wenn das eingehalten wird, ist einer Abgabe in eine gemischte Gruppe nichts entgegen zu setzen.

Einfach wirken lassen..... noch sind es Bilder von unserer alten Idylle... Neue folgen noch....

Mitglied im

MFD LV

Schleswig-Holstein

In Farbe und unterstrichen, bin ich ein LINK in den Texten, klickt mich an und ich führe euch weiter!

Hier findet ihr uns

MEER-MEERis
23738 Riepsdorf

Ruft uns einfach an unter:

+49 151 58 50 68 88

Einstreu bestelle ich hier: