MEER-MEERis
MEER-MEERis

 Momente

 

Seht euch in unseren Momentaufnahmen um! Bei der Streiftour durch unsere kleine Hobby-Meer-Zucht, könnt ihr euch einen ersten Eindruck über uns verschaffen.

Persönlich vorbei kommen? Na klar, kein Problem, allerdings bitte nur mit Terminabsprache, damit ihr sicher gehen könnt, das einer unserer Futtersklaven auch da ist.

Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich bin der auf dem zweiten Foto, der gerade beim schmackofatzen ist. Boa, war das lecker! Meine Futtersklaven sagen, dass ich was ganz besonderes bin, ein kleiner Kämpfer, sie haben mich per Hand aufgezogen. Ich glaub, ich bin ganz gut geraten, :-), nun habe ich den Job des MEER-Zucht Maskottchens übernommen. In die "Feinheiten" dieser Aufgabe muß ich noch reinwachsen. Aber ich bin mir sicher, das klappt schon. Also wundert euch nicht, mich hier und da immer mal zu "hören" oder zu sehen.

So und nun  freuen wir uns  euch kennen zu lernen.

Mitglied im

MFD LV

Schleswig-Holstein

In Farbe und unterstrichen, bin ich ein LINK in den Texten, klickt mich an und ich führe euch weiter!

Hier findet ihr uns

MEER-MEERis
23738 Riepsdorf

Ruft uns einfach an unter:

+49 151 58 50 68 88

Einstreu bestelle ich hier: