MEER-MEERis
MEER-MEERis

Da uns das Wohl unserer Plüschkugeln, wie so vielen anderen Plüschkugelliebhabern auch, sehr am Herzen liegt und es ihnen an nichts fehlen soll, durften sie sich unsere riesige, Lichtdurchflutete und Wind und Regen sichere Garage unter die Pfoten reißen.  Da freut sich hoffentlich jedes unserer Plüschkugelherzen. Und damit nicht genug......mein Mann hat sich wieder um eine super Inneneinrichtung gekümmert. Ich glaube Bilder sagen mehr als Worte.......

Noch ist nicht alles fertig......... die Mädelbodengruppe braucht noch mehr Platz und sie bekommt noch einen Gartenzugang. Auch der Außenauflauf wird noch geändert. Dies ist erstmal ein Provisorium, damit sie an die frische Luft können.

Die Boxen werden jeweils von einem Zuchtböckchen mit ihrem Kastratkumpel bewohnt. Nu braucht nie mehr jemand allein zu wohnen. Sie bleiben immer zusammen.

Die Boxen werden mit einem automatischen Trinksystem ausgestattet und einer größeren zweiten Ebene.

Mal sehen was noch so gebaut wird. Ideen sind jedenfalls noch genug da. Wenn es bei den Euronen doch auch nur so wäre    ;-)))   .

Aber so ist das ja nun mal bei Hobbys........

Es macht total viel Freude aber es frisst einem die Haare vom Kopf    :-)))))))

 

 

Mitglied im

MFD LV

Schleswig-Holstein

In Farbe und unterstrichen, bin ich ein LINK in den Texten, klickt mich an und ich führe euch weiter!

Hier findet ihr uns

MEER-MEERis
23738 Riepsdorf

Ruft uns einfach an unter:

+49 151 58 50 68 88

Einstreu bestelle ich hier: