MEER-MEERis
MEER-MEERis

Ihr möchtet Urlaub machen???

Na klar kein Problem, eure MEER´s können dann bei uns ihren Urlaub verbringen.

Und so funktioniert´s:

Anrufen, Termin durchgeben und hoffen, dass Platz ist,

Bezahlung im Voraus bei Tierübergabe, bitte in bar

Preis pro Tier, pro Tag: 2,00 €

Darin enthalten: Wasser, Frischfutter, Heu, Einstreu (natürlich mit Reinigung), Gesundheitskontrolle, gegebenenfalls Medikamentengabe, Krallen schneiden bei Bedarf, Auslauf im Gartengehege und liebevolle Zuwendung.

Mitzubringen von eurer Seite ist lediglich das gewohnte Trockenfutter, um Umstellungsschwierigkeiten zu vermeiden, die die Darmflora überfordern könnten.

In den warmen Monaten werden unsere Urlaubsgäste in unseren Stallungen untergebracht, auch die, die Wohnungshaltung gewöhnt sind. Bei kalten Temperaturen bitten wir darum, den Wohnungsgästen ihren Käfig mitzubringen, damit sie auch bei uns im warmen sein können.

Für eventuelle Notfälle fordern wir im Vorfeld die Erlaubnis ein, mit dem kranken Tier zum Tierarzt zu fahren. Dies liegt in meinem Ermessen und bedarf im Notfall keiner Rücksprache mit dem Besitzer. Die Kosten hierfür trägt der Besitzer und sind bei Urlaubsende bar an mich zu entrichten. Die Tierarztrechnung wird natürlich ausgehändigt.

Einen Urlaubsvertrag, der bei Urlaubsantritt auszufüllen ist, gibt es selbstverständlich auch, um auch hier eventuellen Unstimmigkeiten vorzubeugen.

Hier steht alles noch einmal ausführlich drin, inklusive der Besonderheiten, auf die der Urlaubspflegedienst (also ich) event. gesondert zu achten hat.

 

Und nun viel Spaß und Gute Erholung in eurem Urlaub.

Vielen Dank für euer entgegengebrachtes Vertrauen.

 

Für Krankheit oder Tod des Tieres, im Zeitraum seines Urlaubes hier, übernehmen wir keine Haftung!

Mitglied im

MFD LV

Schleswig-Holstein

In Farbe und unterstrichen, bin ich ein LINK in den Texten, klickt mich an und ich führe euch weiter!

Hier findet ihr uns

MEER-MEERis
23738 Riepsdorf

Ruft uns einfach an unter:

+49 151 58 50 68 88

Einstreu bestelle ich hier: