MEER-MEERis
MEER-MEERis

Vorweg geschickt

Wer unsere Website aufmerksam durch forstet, unsere Texte liest und in seine Überlegungen mit einfließen lässt, ist klar im Vorteil. Denn, wer sich die Mühe macht, unser Anliegen zu verstehen und dies akzeptiert, zeigt uns sein ernsthaftes Interesse und nimmt uns das eine oder andere aus unseren Texten nicht übel. Dies bezieht sich nicht auf SIE. Lediglich auf Diejenigen, die meinen, nichts besseres zu tun zu haben, als anderen das Leben schwer zu machen und deren Zeit zu rauben.

Wir bitten daher höflichst, von nicht ernst gemeinten Anfragen dringend abzusehen. Die Zeit, die wir dafür investieren, geht sonst wirklichen Interessenten und der Versorgung unserer Tiere leider verloren.

Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Wir freuen uns auf einen persönlichen Kontakt mit euch. Bei eurer Kontaktaufnahme, wäre es schön, auch ein wenig über euch zu schreiben. Wir würden gerne einen kleinen Einblick bekommen, wo eventuell unsere Plüschkugeln hin ziehen werden.

Nun viel Spaß bei eurem Streifzug durch unsere

Meer-Zucht.

 

Mitglied im

MFD LV

Schleswig-Holstein

In Farbe und unterstrichen, bin ich ein LINK in den Texten, klickt mich an und ich führe euch weiter!

Hier findet ihr uns

MEER-MEERis
23738 Riepsdorf

Ruft uns einfach an unter:

+49 151 58 50 68 88

Einstreu bestelle ich hier: